Unsere Schule – Unsere Partner

Unsere Partner

Wir arbeiten mit vielen Partnern zusammen, um ein buntes Schulleben mit vielen Möglichkeiten zu gestalten. 

Der Ganztag wird für uns vom Paritätischen Peine organisiert und finanziert von der Gemeinde Edemissen. In der AG-Zeit am Dienstag in der fünften Stunde kommen Lehrer der Kreismusikschule Peine zu uns, im Ganztag besuchen wir den Ponyhof Höper oder haben Trainer vom SSV Plockhorst bei uns. Wir nehmen am EU Programm Schulobst teil und bekommen einmal pro Woche Bio Obst aus dem Bioladen in Meinersen.

http://www.ruf-plockhorst.de/?Herzlich_willkommen

https://www.pony-hoeper.de/

http://www.kreismusikschule-peine.de/

https://okerbio.de/

https://www.paritaetischer.de/kreisverbaende/peine/

http://www.ssvplockhorst.de/

https://www.edemissen.de/

http://www.ksb-pe.de/

Mäuse_klein.png

Grundschule

Plockhorst

Bahnhofstraße 3, 31234 Edemissen

05372 7651